Gästebuch

Schreib doch noch etwas nettes in unser Gästebuch…

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Angelika Neuse Angelika Neuse aus Herford schrieb am 24.09.2022 um 11:44
Kann deine Worte Peter, nur bestätigen.
Es war ein sehr bewegter Abend, aber ein wunderschönes Konzert dank euch allen.
L.G. Angelika
Peter Schugart Peter Schugart aus Herford schrieb am 24.09.2022 um 8:14
Das Konzert am 23.09 mit dem Titel "Der Kapitän geht von Bord" fand ich bewegend. Einige hatten nahe am Wasser gebaut. Friedel selber musste sicherlich auch manche Träne vergießen. Es wurden viele bewegende Worte gesagt. Ich wünsche mir eine weitere Zukunft mit dem Chor und mit schönen Konzerten.
Norbert Broziewski Norbert Broziewski aus Hiddenhausen schrieb am 23.09.2022 um 14:12
Hallo Reinhard, habe zwar z. Zt. Corona und deine Zeilen tragen nicht zu meiner Genesung bei. Warum Du nach so vielen Jahren das überhaupt thematisierst, zumal das so ja nicht stimmt, sehe auch ich als unsportliches Nachtreten an. Gut, das du beizeiten aufgehört hast.
Rolf Siekmann Rolf Siekmann aus Hiddenhausen schrieb am 20.09.2022 um 16:24
Hallo Reinhard,
als ehemaliger Sänger und Gründungsmitglied kann ich deinen Eintrag so nicht stehen lassen. Zu den von dir erwähnten Konzerten möchte ich mich nicht weiter äußern.
Der Choradministrator hat dazu eindeutig und richtig Stellung bezogen. Mit deiner Kritik hast du nach meiner Meinung den Chor und seine Leitung beleidigt und beschädigt.
Für mich ist das nichts anderes als Nachtreten vier Jahre nach deinem Ausscheiden. Ich komme vom Fußball, wie du weißt, und beim Fußball gibt es für Nachtreten die Rote Karte.
Reinhard Thiel Reinhard Thiel aus Hiddenhausen schrieb am 14.09.2022 um 19:43
Sag schämt ihr euch nicht, das sind doch alles Binnenschiffern. Es gab schon ein Abschiedskonzert für Friedel Stockhecke, wo er die neue Ziehharmonika vom Chor bekommen hat und das war 2018 (ich war dabei). Ich weiß das dieses nicht veröffentlicht wird. Muß es so einen Abschied geben?????????? Warum kann man nicht beizeiten aufhören????
Administrator-Antwort von: Shantyman
Hallo Reinhard Thiel,
deine Aussage ist so nicht richtig. Im Jahr 2018 hat Friedel Stockhecke die Chorleitung (musikalische Leitung) an Hermann Bergmeier abgegeben. Friedel ist aber weiterhin der 1. Vorsitzende geblieben. Von Abschied war 2018 nie die Rede.
Aber nun geht Friedel in den Ruhestand. Er gibt seinen 1. Vorsitz ab und hört auch als Sänger auf. Mit diesem Konzert am 23.09. wird er vom Chor nun musikalisch, mit einigen seiner Wunschtitel, verabschiedet.
Angelika Neuse Angelika Neuse aus Herford schrieb am 15.04.2022 um 20:05
Tolle neue Homepage 🤗
….wenn es dann auch noch ein Wiederhören (sehen) gäbe, wäre einfach suuuper…

V.l.G. euch allen Angelika
Jürgen Meyer zur Heide Jürgen Meyer zur Heide aus Hiddenhausen schrieb am 14.02.2022 um 12:28
Tolle Webseite für den Chor, in der du viel Arbeit und Zeit investiert hast. Vielen herzlichen Dank. Wir sehen uns
Gruß Jürgen
Friedhelm Düker Friedhelm Düker aus 32584 Löhne schrieb am 10.02.2022 um 15:06
Hallo Stephan !
Herzlichen Glückwunsch für die gelungene VIEL- Arbeit, bezogen auf unsere NEUE Internetseite. Ist dir sehr gut gelungen !!
Wir ALLE vom Chor danken dir dafür !
Gruß aus Löhne vom Sangesbruder Friedhelm !!
Paul-Gerd Paul-Gerd aus Hiddenhausen schrieb am 09.02.2022 um 21:50
Hallo Stephan.
Eine sehr gelungene Arbeit.
Vielen Dank im Namen aller
Binnenschiffer. Paul.
Karin Niemeyer Karin Niemeyer aus Hiddenhausen schrieb am 09.02.2022 um 12:54
Hallo Stephan, ich habe mir auch die von Dir neu gestaltete Homepage der Binnenschiffer angesehen.
Kann nur sagen Daumen hoch ! Super.
Gruß Karin Niemeyer