Gästebuch

Schreib doch noch etwas nettes in unser Gästebuch…

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Peter Schugart Peter Schugart aus Herford schrieb am 24.09.2022 um 8:14
Das Konzert am 23.09 mit dem Titel "Der Kapitän geht von Bord" fand ich bewegend. Einige hatten nahe am Wasser gebaut. Friedel selber musste sicherlich auch manche Träne vergießen. Es wurden viele bewegende Worte gesagt. Ich wünsche mir eine weitere Zukunft mit dem Chor und mit schönen Konzerten.
Angelika Neuse Angelika Neuse aus Herford schrieb am 15.04.2022 um 20:05
Tolle neue Homepage 🤗
….wenn es dann auch noch ein Wiederhören (sehen) gäbe, wäre einfach suuuper…

V.l.G. euch allen Angelika
Jürgen Meyer zur Heide Jürgen Meyer zur Heide aus Hiddenhausen schrieb am 14.02.2022 um 12:28
Tolle Webseite für den Chor, in der du viel Arbeit und Zeit investiert hast. Vielen herzlichen Dank. Wir sehen uns
Gruß Jürgen
Friedhelm Düker Friedhelm Düker aus 32584 Löhne schrieb am 10.02.2022 um 15:06
Hallo Stephan !
Herzlichen Glückwunsch für die gelungene VIEL- Arbeit, bezogen auf unsere NEUE Internetseite. Ist dir sehr gut gelungen !!
Wir ALLE vom Chor danken dir dafür !
Gruß aus Löhne vom Sangesbruder Friedhelm !!
Paul-Gerd Paul-Gerd aus Hiddenhausen schrieb am 09.02.2022 um 21:50
Hallo Stephan.
Eine sehr gelungene Arbeit.
Vielen Dank im Namen aller
Binnenschiffer. Paul.
Karin Niemeyer Karin Niemeyer aus Hiddenhausen schrieb am 09.02.2022 um 12:54
Hallo Stephan, ich habe mir auch die von Dir neu gestaltete Homepage der Binnenschiffer angesehen.
Kann nur sagen Daumen hoch ! Super.
Gruß Karin Niemeyer
norbert broziewski norbert broziewski aus Hiddenhausen schrieb am 09.02.2022 um 10:19
Mit Freude habe ich mir unsere neue klar gegliederte Homepage angeschaut. Sie ist modern und ansprechend. Da steckt verdammt viel Arbeit drin. Danke dir, Stephan.
Stephan Kruppke Stephan Kruppke aus Enger schrieb am 09.02.2022 um 9:39
Den ersten Eintrag macht immer der Admin und hofft das weitere, nette Einträge folgen.